Einladung zum ersten Stammtisch Bremer Ernährungslandschaft

am Dienstag, 15.02.2022 um 18:30 – 20:00 Uhr findet der erste Stammtisch statt; als gemeinsames Onlinetreffen der BioStadt Bremen und des Ernährungsrats Bremen und umzu (i.Gr.).
Wenn du Interesse an einem lockeren Austausch rund um die Themen Ernährung und Landwirtschaft in Bremen und umzu hast, dann solltest du an dem Abend dabei sein.

Es gibt keine fixe Tagesordnung oder feste Tagesordnungspunkte. Wir wollen in lockerer Atmosphäre darüber sprechen, was aktuell bzgl. Ernährung/Landwirtschaft in Bremen und umzu los ist. Welche aktuellen Veranstaltungen stehen an? Welche Erfahrungen gibt es mit Ernährungsräten aus anderen Städten? Welche Wünsche und Träume zum Thema schweben dir schon lange vor?hafft, auf dem Poster vertreten zu sein!

Teilnehmen kann jede/r ohne Anmeldung über den folgenden Link:

https://zoom.us/j/95923330099?pwd=OVhMM0N1UkxqcVdOam03dFp5dUEwQT09

Meeting-ID: 959 2333 0099
Kenncode: 601049

Wir freuen uns auf Dich und einen anregenden Austausch!